Das Männerballet

Das Struther Männerballet ist eine Tanzgruppe, die sich aus 16 männlichen Mitgliedern zusammensetzt. Davon ist aber nur die Hälfte der Akteure im Verein. Gemeinsam bieten sie, mit aufwendigen und größtenteils selbst hergestellten Kostümen, jedes Jahr eine Mischung aus Theater und Tanz. So treten sie meist im letzten Programmpunkt der Karnevalveranstaltung als Höhepunkt auf. Außerdem wir ihre Show gerne zur Nakofe gesehen und bewundert.

Mitglieder:

Martin Fritsch, Paul Tasch,  Julian Schmerbauch, Michael Helbing, Christian Franke, Andreas Helbing,  Christian Gaßmann, Julian Schmerbauch, Martin Hunstock, Joachim Mainzer, Stefan Anhalt, Roland Helbing, Jakob Brandt, Martin Fritsch, Thorsten Mahlberg und Stefan Stützer